„ machen. lassen. "  
 

Design muss nicht immer einen hohen Preis bedeuten

Jeder kennt die Situation: Man sieht ein unglaublich schönes Stück in einer Einrichtungszeitschrift - und ist sofort schockiert über den horrenden Preis. Doch oft findet man vergleichbare Stücke zu viel günstigeren Preisen. Stöbere auf unserer Seite oder kontaktiere uns, wenn Du eine gute Gestaltungsidee für Dein Zuhause hast, diese aber nicht selbst umsetzen kannst oder willst!

 

"Wohin mit dem Verteilerstecker?"

 

Diese und ähnliche kleine Probleme plagen uns oft, man hat alles schick, und dann liegt der hässliche Verteiler auf der Marmorarbeitsplatte. Hier kommen wir ins Spiel: Gemeinsam finden wir einen Weg, diese Unansehnlichkeit zu kaschieren. Scheue Dich nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du Fragen zu Sonderanfertigungen oder Personalisierung hast!

Beispiele für Anfertigungen nach Kundenwunsch